Grundschule Bad Mergentheim

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles aus dem Schulleben > Gemeinsam durch diese Zeit

Gemeinsam durch diese Zeit

Liebe Kinder,

ihr fehlt uns sehr!

Schaut mal, wir haben etwas für euch vorbereitet:

Lachend

Unentschlossen

Lächelnd

Cool

Habt ihr auch Lust, euren Lehrkräften, euren Freunden und euren Klassenkameraden etwas mitzuteilen? Dann malt doch auch ein Bild und fotografiert es.

Ihr könnt mit auf das Foto oder auch nur das Bild fotografieren.

Eure Eltern schicken das Bild dann bitte an:

katja.serdaroglu@grundschule-mergentheim.de

Bald erscheint es dann hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns schon, etwas von dir zu sehen und alle Kinder der Schule sicher auch.

Ideen können sein:

  • Das hilf mir in dieser Zeit: Male ein Bild von deinem Kuscheltier, deinem Garten, deinem Lieblingsspiel ....
  • Das vermisse ich in dieser Zeit: Male ein Bild von deiner Lehrerin, deiner Klasse, deinem Klassentier, deiner Schule, deinem Hobby, deinen Freunden...
  • Das möchte ich den anderen Schülerinnen und Schülern gerne zeigen: Male, wonach dir gerade ist.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login