Grundschule Bad Mergentheim

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles aus dem Schulleben > Nikolaus

Nikolaus

Als die Kinder heute ihre Klassenzimmer betraten, leuchteten ihre Augen. An jedem Platz waren bunt verpackte Tütchen ausgelegt.

Da war der Jubel in den beiden Schulhäusern groß!

Hier freut sich die Klasse 2c über ihre Nikolaus-Überraschung.

Der Nikolaus hatte auch jeder Klasse einen Brief geschrieben. Darin lobte er die Kinder für ihr vorbildliches Verhalten in der Coronazeit und hebte ihre Tapferkeit hervor!


Auch das Grundschulteam entdeckte im Lehrerzimmer mit Leidenschaft genähte Päckchen, die selbst befüllt werden durften! Das war eine ganz besondere Überraschung!! Vor allem auch die Post vom Nikolaus war wirklich sehr rührend und wertschätzend und das ganze Team freute sich sehr darüber. 

Wir bedanken uns sehr herzlich

bei allen fleißigen Helferchen,

die den Nikolaus so tatkräftig unterstützt haben

und den heutigen Nikolaustag zu einem besonderen

gemacht haben!

Vielen Dank :-)

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login