Grundschule Bad Mergentheim

Sie sind hier: Startseite > Unsere Schule stellt sich vor - Schulbeschreibung > Unsere Hausmeister

Unsere Hausmeister

Seit mehr als 20 Jahren war Herr Metzger verlässlicher Hausmeister in unserem Schulgebäude in der Au. Seit diesem Schuljahr ist er nun im wohlverdienten Ruhestand!

Herr Förch ist nun für uns der 1. Ansprechpartner, wenn es um Schulgebäude und Schulgelände in der Au geht.

Im Zuge dessen hat er von uns zum Einstand eine Schultüte überreicht bekommen:

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit!

Im Schulhaus Stadtmitte hält Herr Kruch tagtäglich die Stellung und ist seit vielen Jahren unser verlässlicher Ansprechpartner.

Auch er hat von uns ein "Dankeschön" erhalten, das er sich mehr als verdient hat. Durch Corona haben sich nämlich auch die Hausmeister ständig auf neue Bedingungen einzustellen:

Vielen Dank für die zuverlässige Arbeit!

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login