Grundschule Bad Mergentheim

Sie sind hier: Startseite > Start > Schulanmeldung

Schulanmeldung

Sie können Ihr Kind, wie folgt, anmelden:

  • Schicken Sie uns alle ausgefüllten Formulare per Post.
  • Werfen Sie alle ausgefüllten Formulare in unseren Briefkasten.
  • Schicken Sie uns alle ausgefüllten Formulare per Email. (Die Originale müssen nachgereicht werden.)
  • Sollte es Gründe für ein persönliches Gespräch geben, ist dies erst nach Ende der Schulschließung möglich.

Bitte prüfen Sie die Unterlagen noch einmal auf Vollständigkeit und achten Sie darauf, dass Sie alle Bereiche gut leserlich ausgefüllt haben.


Zur Erledigung der Formalitäten benötigen wir:

  • die ausgefüllten beiliegenden Formulare,
  • das Familienstammbuch bzw. eine Geburtsurkunde Ihres Kindes,
  • die Bescheinigung der Einschulungsuntersuchung vom Gesundheitsamt.
  • Alleinerziehende benötigen darüber hinaus einen Sorgerechtsnachweis.
  • Kinder aus Dainbach und Löffelstelzen benötigen darüber hinaus: Passbild mit Vor- und Nachnamen des Kindes.


Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.


Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login