Sie sind hier: Startseite > Sekretariat > Krankmeldungen

Krankmeldungen

Bitte entschuldigen Sie Ihr Kind bei Krankheit vor Unterrichtsbeginn in jedem Fall auf dem Sekretariat.

Sie sollten dabei bitte den Namen, die Klasse und die voraussichtliche Krankheitsdauer angeben. So erreichen Sie unser Sekretariat:

Stadtmitte: 07931/574090, stadtmitte@grundschule-mergentheim.de

Auf dem Anrufbeantworter können Sie rund um die Uhr eine Nachricht hinterlassen.

Au: 07931/574011, au@grundschule-mergentheim.de

Die Schul-Email der Lehrkräfte erreichen Sie nach folgendem Muster:

vorname.nachname@grundschule-mergentheim.de

Eine Krankmeldung nur über den Klassenlehrer genügt nicht, da nicht immer gewährleistet ist, dass diese rechtzeitig bei den jeweiligen Fachlehrern ankommt.

Sowohl bei telefonischen als auch bei elektronischen Krankmeldungen benötigt die Klassenlehrerin/der Klassenlehrer ab dem dritten Fehltag eine schriftliche Mitteilung.

Falls Sie unser Sekretariat persönlich erreichen wollen, achten Sie bitte auf unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr