URL: grundschule-mergentheim.de/?Aktuelles_aus_dem_Schulleben___Webkonferenz_mit_Lisa_Steinert_und_Simon_Muench

Webkonferenz mit Lisa Steinert und Simon Münch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

es werden nun regelmäßig Sprechstunden bei den Schulsozialarbeitern Herr Münch und Frau Steinert stattfinden.

Wir beginnen immer mit einer kleinen Gesprächsrunde und spielen danach etwas zusammen. Gerne darfst du auch Spielideen für online mitbringen.

Heute, am 21.1.21 findet die Konferenz für die Kinder der Stadtmitte mit Frau Steinert statt.

In den kommenden Wochen findet die Sprechstunde von Frau Steinert für die Kinder der Stadtmitte immer montags zwischen 13:30 und 15:00 Uhr statt. Du kannst dich ab 13:25 Uhr einloggen.

Am 25.01. geht die Sprechstunde nur bis 14:10 Uhr.

Die Sprechstunde von Herrn Münch für die Kinder aus der Au findet immer freitags zwischen 14:00 und 15:30 Uhr statt. Du kannst dich ab 13:45 Uhr einloggen.

Du findest die Konferenz unter Schulgemeinschaft à Aus der Schulsozialarbeit à BigBlue Button

Wir freuen uns schon viele von euch zu sehen und zu hören
Deine Frau Steinert und dein Herr Münch