Sie sind hier: Login

Password:

Grüße von Lisa Steinert

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

dir wird zuhause langsam langweilig und du hast wenig zu Lachen? Dann kommt das neue Video von Frau Steinert genau richtig für dich! Beim letzten Videodreh sind nämlich auch ein paar Pannen & Patzer passiert, die ich für dich zu einem Video zusammen geschnitten habe. Viel Spaß beim Anschauen!

Aber auch während der Onlinesprechstunde von Frau Steinert haben alle zusammen viel Spaß, wie zum Beispiel hier beim Grimassenschneiden:

Und auch wenn die Coronazeit gerade nicht einfach für alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, wie auch für die Lehrer ist, denke immer dran:

Danke an Mia Kirk aus der 4b für das tolle Bild!

Auch diese Zeit geht vorbei und ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Schule 😊

Halte gut durch und bei Gesprächsbedarf freue ich mich dich in der Sprechstunde jeden Montag 13:30-15:00 Uhr zu sehen, wir spielen im Anschluss auch immer etwas zusammen.

Ansonsten darfst du auch gerne Kontakt per Handy (0159-04575981) oder E-Mail zu mir aufnehmen (lisa.steinert@jugendhilfe-creglingen.de).

Bis bald,

deine Frau Steinert