Girlsday in den Pfingsferien

In den Pfingstferien hat Frau Steinert, unsere Schulsozialarbeiterin, ein Picknick im Kurpark mit ein paar Mädels aus verschiedenen Klassen der Stadtmitte geplant. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es wurde umgeplant.

Der Einladung sind Myss aus der 3d und Kira aus der 4c gefolgt und zu dritt wurde ein toller Vormittag verbracht. Es wurde gespielt, gelacht, gegessen, die notwendigen Materialen wurden im Müller besorgt und es wurde gebastelt bis das Büro von Frau Steinert vor lauter Glitzer, Federn und Pailletten kaum wiederzuerkennen war. Dabei sind tolle Masken und eine Aufbewahrungsbox entstanden. Es wurde Lieblingsmusik abgespielt und dadurch haben wir viele, coole, neue Musik kennengelernt.

Zum Abschluss durfte das Gruppenfoto natürlich nicht fehlen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht

und es darf sich auf weitere, tolle Unternehmungen

in den Sommerferien

gefreut werden!